• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kostenloses Webinar: Die spannende & herausfordernde Rolle des Personalmanagements in Unternehmen & Institutionen

13. Juni um 15:00 bis 16:00 CEST

Kostenlos

In dem einstündigen, kostenlosen Webinar „Die spannende & herausfordernde Rolle des Personalmanagements in Unternehmen und Institutionen“ erhalten Sie einen ersten Einblick in die vielfältigen Aufgaben- und Betätigungsfelder des Personalmanagements, die viele Spezialisierungsmöglichkeiten bieten.

Benefit: Sie sehen als Teilnehmende der beruflichen Weiterbildung zur Zertifizierten Fachfrau (m/w/d) das Personalmanagement aus Sicht von Unternehmen, Personalverantwortlichen, Mitarbeitenden und Bewerbern kennen.

Nächster Termin: 14. März 2024 um 14:00 Uhr

Dauer: 45min mit anschließender Fragerunde

Inhaltsangabe:

• Übersicht über den Recruitingprozess
  • Arbeitsrechtliche Grundlagen

Link zum Webinar (öffnet zum Webinar-Start): Hier klicken!

Veranstalter dieses Webinars ist die Minister Fachschule. Mehr Informationen zu uns und unseren erweiterten Kursen finden Sie auf ministerfachschule.de